Testimonials

Meinungen meiner KundInnen

BEST EVER

Gabi’s Yoga-Kurse sind ein Traum! Auch nach vielen Jahren lerne ich immer wieder neue Asanas. Sie passt die Übungen an die Kursteilnehmer an. Und jedes Mal bin ich wieder ein Stück weiter gekommen. Mit ihren heilenden Händen kann sie Dysbalancen richtig lenken.

B.B. / 4030 Linz

Ich bin u. war bisher mehr als zufrieden.

Durch die ständigen Seminare der Besitzerin ist jede Stunde ein neues Erlebnis. Beste Betreuung durch perfekte Vorbereitung. Wohlfühlfaktor extrem hoch. Top.

B.G. / 4040 Linz

Yoga mit Baby in entspannter Atmosphäre.

Gabriele Honauer schafft in ihrem Yogastudio eine entspannte Atmosphäre. Sie passt ihren Unterricht an die Situation sowie der individuellen Bedürfnisse von Mutter und Kind an.

B.K. / 4020 Linz

Einfach zum Wohlfühlen.

Gemütliche, saubere Räumlichkeiten extrem herzliche Atmosphäre. Abhaltung der Kurse mit viel Wissen, Kompetenz und Humor!

K.M. / 4020 Linz

Besser geht es nicht!

Durch Gabis Kompetenz und Einfühlungsvermögen kann man hier Yoga lernen und genießen! Schönes Ambiente, tolle Gruppe, abwechslungsreicher Unterricht. Gibt Kraft und Ausgeglichenheit, hat eine positive Auswirkung auf mein Leben. Für mich die beste Yogalehrerin!

M.H. / 4175 Herzogsdorf

Seit 20 Jahren die beste Masseurin

Es wird immer sehr auf den persönlichen Zustand und etwaige Beschwerden eingegangen. Sehr persönliche und nette Betreuung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

G.H. / 4222 Luftenberg

Spitzenqualität + fairer Preis

Chefin legt sehr viel Wert auf persönliche Betreuung mit top Qualität! Diverse Massagen (abgestimmt auf die persönlichen Bedürfnisse), Yoga, Babymassage in kleiner Runde, Schwangerenyoga, etc. Fast nur langjährige Stammkunden trifft man hier.

U.O. / 4020 Linz

Herzliche Wärme, anstrahlende, kompetente Frau!

Eintritt in angenehme Räume und herzlichen Empfang. Kompetente Behandlung des Körpers, spürt Verspannungen wird fachlich, großartig behoben oder gelindert. Fühle mich anschließend meist wie auf Wolke 7.

S.S. / 4030 Linz

Treue Stammkunden seit über 16 Jahren

Einstieg über „Yoga für Schwangere“ später zahlreiche Hatha Yoga Kurse, auch Massagetermine. Sehr angenehme Atmosphäre, nicht zu Esoterik – betont. Yoga steht im Vordergrund, nicht Lifestyel – sehr entspannt.

N.L.-M. / 4040 Linz